Sidelite

Auf der IPM 2002 wurde dieses System um die ´Sidelite´-Variante erweitert. Hiermit lassen sich nun auch die gesamten Seitenwände hochfahren, nach außen knicken und komplett öffnen. Die Seitenwand bildet dann in geöffnetem Zustand eine Art Vordach. Geeignet ist dieses System für Seiten- wie auch Giebelwände. Die entstehenden großen Seitenöffnungen schaffen besonders für Verkaufsanlagen ganz neue Möglichkeiten an der fließenden Grenze zwischen überdachtem Verkaufsraum, geöffnetem Vordach und dem Freiland.
´Skylite´ und ´Sidelite´ bieten bei nur geringen Investitionen größte Flexibilität in der Nutzung des Gewächshauses. Durch die bequeme Öffnung von Dach und Seiten per Knopfdruck läßt sich das Raumklima im Gewächshaus jederzeit und äußerst schnell verändern – nur abhängig von den Wünschen und Vorstellungen der Gewächshaus-Betreiber.

Gern informieren wir sie ausführlich

Siedenburger Stahl+Glasbau GmbH & Co. KG

Stahl- und Glasbau ist unsere Leidenschaft. Wir produzieren und errichten lichte, aber auch leichte Konstruktionen, vom besonderen Wintergarten über spektakuläre Gartencenter und großflächig verglaste Gewächshausanlagen bis zu lichtdurchfluteten Wohn- und Zweckbauten.

Zu unserer Facebook-Seite

Adresse

Auf der Welle 10
32369 Rahden

Anfahrt

Kontakt

Fon (+49 5771) 919-0
Fax (+49 5771) 919-100

Kontakt

Teilen

In sozialen Netzwerken teilen:

nach oben