Cablite

Cablite öffnet das Dach wie ein Cabrio

Das speziell für Venlo-­Gewächshausanlagen ­entwickelte Cablite öffnet das Dach wie ein Cabrio – fast komplett.

Mit seiner speziellen Technik schafft Cablite Freilandbedingungen ohne die Nachteile des offenen Landes bei schlechten Klimabedingungen. Dann kann Cablite mit kräftigen Motoren und seiner raffinierten Konstruktion nämlich schnell geschlossen werden!

 
 

Zuverlässig das ganze Jahr über

Das von uns initiierte Frequenzumrichter-System Rielect sorgt für schnelles Öffnen oder Schließen mit variablen Geschwindigkeiten und die Ansteuerung mittels Bus-System verringert den Ver­kabelungsaufwand.

Gern informieren wir sie ausführlich

Siedenburger Stahl+Glasbau GmbH & Co. KG

Stahl- und Glasbau ist unsere Leidenschaft. Wir produzieren und errichten lichte, aber auch leichte Konstruktionen, vom besonderen Wintergarten über spektakuläre Gartencenter und großflächig verglaste Gewächshausanlagen bis zu lichtdurchfluteten Wohn- und Zweckbauten.

Zu unserer Facebook-Seite

Adresse

Auf der Welle 10
32369 Rahden

Anfahrt

Kontakt

Fon (+49 5771) 919-0
Fax (+49 5771) 919-100

Kontakt

Teilen

In sozialen Netzwerken teilen:

nach oben